Reseda Design / Made to measure furniture

Er ist das Kernstück jeder Einrichtung. Die Lebensader des Hauses. Nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Ort. Ein Ort an dem man sich trifft. Isst. Trinkt. Diskutiert. Debattiert. Lacht. Weint. Schreibt. Philosophiert. Entscheidungen trifft. Freundschaften festigt. Die wichtigen Dinge des Lebens – sie finden am Esstisch statt. Gute Gründe also um in einen anständigen Tisch zu investieren. Einen Tisch der passt. Zur Residenz. Zur Einrichtung. Zum eigenen Leben.

Wer sich bei der Wahl des Holzes, den Massen und dem Design zahlreiche Freiheiten herausnehmen möchte, wählt einen Tisch von ,Reseda Design‘. Die Schweizer Manufaktur produziert massgeschneiderte Lösungen direkt in der Region Zürich.

Mit Fachwissen und viel Liebe zum Detail wird dann der Tisch hergestellt. Wer möchte, hat gar die Möglichkeit das gelieferte Holz vor der Fertigstellung des Tisches nochmals zu begutachten.

Die überaus sympathische Beratung und die fairen Preise machen den Kauf eines Möbelstückes von Reseda Design geradezu perfekt. Mit Freude setzen wir uns deshalb jeden Tag an unseren Tisch “Lura”, dessen Tischplatte grosszügige 245cm in der Länge und 95cm in der Breite misst. Die stattliche Dicke von 4cm wirkt dank des raffinierten Kantenschliffes filigran und elegant. Ein Tisch so wie er sein muss.

www.reseda.ch

Reseda Design
 
Reseda Design
 
Reseda Design
 
Reseda Design
 
Reseda Design
 
Reseda Design
 
Reseda Design
 
Reseda Design